ENGST — Ich Steh Wieder Auf (OFFICIAL VIDEO) - SОNGSTER.RU
59 565 просмотров
75432

Рейтинг: 9.6

Всего голосов: 786

Информация о видеоклипе

ENGST — Ich Steh Wieder Auf (OFFICIAL VIDEO)

The new ENGST single from their debut album ‚Flächenbrand‘ -OUT NOW! BUY HERE: https://Engst.lnk.to/Flaechenbrand
SUBSCRIBE: http://nblast.de/ArisingYtSub

GET THE RECORD NOW HERE: https://Engst.lnk.to/Flaechenbrand

FOLLOW ENGST:
Like: https://www.facebook.com/Engstmusik/
Watch: https://www.youtube.com/c/EngstOfficial

FOLLOW ARISING EMPIRE:
LIKE: https://www.facebook.com/arisingempire.de/
FOLLOW: https://twitter.com/arising_empire
VISIT US: http://www.arising-empire.com

Lyrics:
Ich steh wieder auf

ich hab’ mich verlaufen,
meine Richtung aus den Augen verloren
die Nadel am Kompass zeigt nicht mehr nach vorn
zu viele Nächte am Abgrund getanzt
mit vollem Glas und leerem Kopf
irgendwann gab der Boden nach
der Sturz war tief und hart

doch ich steh wieder auf
denn Gestern sind nur Geschichten
ich schau nach vorne wo das Licht ist
was mal war ist nicht mehr wichtig
ich fall’ nicht hin, ich fall’ auf
zwischen Wolken aus dichtem Rauch
brennt noch mein Herz unter schwarzem Staub
und ich steh wieder auf

ist noch ein weiter Weg auf dem ich geh
fühlt sich an wie Laufen auf Glas
ein paar Narben werden bleiben
doch sie erinnern mich daran
dass zwischen all den ganzen Stolpersteinen
jeder Schritt vielleicht mein letzter ist
hat auch niemals irgendwer behauptet
dass es einfach wird.

doch ich steh wieder auf
denn Gestern sind nur Geschichten
ich schau nach vorne wo das Licht ist
was mal war ist nicht mehr wichtig
ich fall’ nicht hin ich fall’ auf
zwischen Wolken aus dichtem Rauch
brennt noch mein Herz unter schwarzem Staub
und ich steh wieder auf

an manchen Tagen fickt dich das Leben
es kriegt dich klein und drückt dich zu Boden
es schlägt drauf bist du denkst das war’s jetzt
doch irgendwie haben wir es trotzdem geschafft

und wir stehen wieder auf
und wir stehen wieder auf
und wir stehen wieder auf

und wir stehen wieder auf
denn Gestern sind nur Geschichten
wir schauen nach vorne wo das Licht ist
was mal war ist nicht mehr wichtig
wir fallen nicht hin wir fallen auf
zwischen Wolken aus dichtem Rauch
brennt unser mein Herz unter schwarzem Staub
und wir stehen wieder auf

#Arising #Empire #engst #Die Hymne Der Verlierer #rock #alternative #german rock #deutschrock #zeit was zu bewegen #auf die freundschaft #faxe #lila wolken #ohne dich #arising empire #matthias engst #Alexander Köhl-air #pop rock #optimisten #full album #ep #live #Ich steh wieder auf

Комментарии к видеоклипу

Karsten Moritz 31 октября 2018 года в 11:47 8
Scheisse, seid ihr geil. Ich verzweifel gerade, steh voll im Prüfungsstress.., doch eure Musik puscht einem so krass auf 100%! Geiler SCHEISS!
Karsten Moritz 05 ноября 2018 года в 19:32
Danke danke! Prüfung abgeschlossen, darauf hebe ich ein Glas! Auf euch symbolisch! Eure Platte läuft in Dauerschleife. Solltet ihr mal in der Nähe sein, spendiere ich euch allen eine Runde Bier! +Engst
Engst 01 ноября 2018 года в 06:42
danke ...viel Glück für die Prüfung und danach erstmal einen trinken und die Platte in Ruhe genießen
Vollzeit Punk 26 октября 2018 года в 08:03 7
Ihr seid mega Texte die einen aus der scheiße ziehen und wieder mut machen Danke jungs
Daniel Aughney 26 октября 2018 года в 19:27 7
Yeah... what he said....

Sounds great!
Pascal Opferkuch 23 ноября 2018 года в 19:23 3
Ihr bekommt eindeutig viel zu wenig Aufmerksamkeit ❤
Engst 27 ноября 2018 года в 19:02
ach kommt alles mit der Zeit...es wächst doch ;-)besser als künstlich aus dem Boden gestampft zu werden wie viele Retortenkünstler im Mainstream
Chili P 26 октября 2018 года в 22:07 3
Ich steh ja voll auf die ganzen Metalcore Releases von Arising Empire heute, aber dieses Lied hier musste ich mir gleich insg. 4x anhören. Ach, einmal geht noch!
Synacky 30 октября 2018 года в 10:14 1
es hört sich an wie revolverheld also irgendwie so soft da fehlt das raue screams oder sowas
Rosie Sanchez 26 октября 2018 года в 09:31 4
i dont even know the language there speaking and it sounds beautiful if only they speaked english 😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Rayman xyz 26 октября 2018 года в 10:31
The lyrics are posted below the video in the descibtion, you can copy and paste it to google translator, I think it will be good enough to understand what it is about :)
Vape Devil 26 октября 2018 года в 13:52 4
Was ein Hammer geiles Album !!! Fetzt von vorne bis hinten. Ich feier euch
Melvinnn11 29 октября 2018 года в 05:13 2
Record this song in english and release it in the U.S.... and youll instantly be the biggest band today. This song would be number 1 in a matter of days. Please... we need some good music here in the states.
frances laube 26 октября 2018 года в 08:07 4
Geile Nummer 🤘
E. Nürnberger 27 октября 2018 года в 22:59 2
Das hab ich jetzt gebraucht, danke ❤️
joe 16 ноября 2018 года в 14:03 1
Der Refrain hört sich so an wie der Refrain von Leuchtturm von Jennifer Rostock
Phil W. 26 октября 2018 года в 09:07 1
Geile Nummer wieder :)
Golden Voice / grandioser Text und instrumenlischer Genuss
Timo Schoening 26 октября 2018 года в 10:52 1
Ihr klingt einfach zu geil 😁 Album ist unterwegs und Live muss ich euch definitiv auch sehen!!! Führt kein Weg dran vorbei ... macht weiter so !!!!
ghostrider13bg 04 декабря 2018 года в 23:11 1
what a great band, God damn !
casey brinegar 26 октября 2018 года в 16:33 2
German ?
Chili P 26 октября 2018 года в 22:19
Exactement
Leonie Sonnabend 26 октября 2018 года в 09:57 2
Cool 😍👍
Muaz Izzuddin 26 октября 2018 года в 09:00 1
1st











English comment
janniwonderland 27 октября 2018 года в 20:49 1
Jeder Song ist Goldwert ❤
Ned McFly 26 октября 2018 года в 12:06 1
Danke für die wunderbare Musik und die äußerst guten Texte.
lil nerd 28 октября 2018 года в 20:10 1
bin gekommen wegen leichtebekleidete dame und gehe wieder weil kack musik thx für zeit verschwenden
lil nerd 29 октября 2018 года в 15:42
+Rayman xyz Stimmt, die Hintergrundmusik in den Pornos ist bestimmt besser als das, danke für die Info!
Rayman xyz 29 октября 2018 года в 14:50
Geh mal lieber auf youporn da gibt's bessere Musik :)
Jess Danknight 13 января 2019 года в 17:56 0
Die Melodie ist von Jennifer Rostock geklaut ansonsten eine coole Nummer.
M. Lyric 29 октября 2018 года в 19:24 0
Sehr cooler Song und das sage ich, obwohl es nicht so meine Musikrichtung ist. Aber die Message ist sowieso unabhängig davon das Wichtigste, finde ich! 😎👌
Diana diddi 26 октября 2018 года в 18:23 0
Wieder ein geiler Song mit einem geilen Video. Ich könnte euch jeden Tag live sehen.
Marunoka 26 октября 2018 года в 08:05 0
Nicht so meinst trotzdem alles gute für die future und haut rein leute
DEF T3NDER 28 октября 2018 года в 19:06 0
Mal wieder echt ein starkes Brett Jungs! Danke dafür. :)
simon Wiegand 11 января 2019 года в 17:28 0
Mega song
Иван Иванов 26 октября 2018 года в 10:52 0
Юра класс
Kevin Kuhnert 01 ноября 2018 года в 22:33 0
Mega geiler Text ......😊
Juan Insua 29 ноября 2018 года в 12:19 0
Yes,i like it
Absence Of Faith 26 октября 2018 года в 13:00 0
Not Rammstein.
casey brinegar 26 октября 2018 года в 16:32
Absence Of Faith lol
Birgit Radix-Schneidereit 30 октября 2018 года в 17:30 0
Mein absoluter Lieblingssong momentan - läuft rauf und runter...♥
EV Productions 28 октября 2018 года в 18:50 0
🔥🔥🔥
Kathy Rocksau 28 октября 2018 года в 07:30 0
Liebe❤